Sonntag, 10. August 2014

Stop III - Stade und Umgebung

Freitag / Samstag / Sonntag

Ich fasse die Tage etwas zusammen, weil nicht viel Erzählbares passiert ist. Ich werde auch erst in Karlsruhe die Bilder nachtragen können, weil ich hier nicht in der Lage dazu bin. 
Am Freitag waren wir bei den Eltern meiner besten Freundin, die ich auch immer wieder sehr gerne und viel zu selten sehe ;) Abends bin ich bei meinen Eltern aufgeschlagen und verbringe bis jetzt meine Zeit dort. Samstag waren wir in der Bohne, einem Lokal in der Innenstadt von Stade, frühstücken. Eines der wenigen Lokale, die auf so sonderbare Essformen eingestellt sind, denn es gab 4x das glutenfreie Frühstück und dazu dann noch weitere Einschränkungen, die aber allesamt fehlerfrei erfüllt wurden. Toll!!

Nachmittags war ich mit meiner Mutter fleißig einkaufen, wie immer, wenn wir uns sehen. Das war super, denn ich brauchte einige Schuhe neu und wir haben darüber hinaus für uns beide tolle Sachen gefunden :)
Am Sonntag waren wir in Buxtehude, meine Schwester besuchen, die nach ihrer Kreuzband-OP noch sehr eingeschränkt ist. Leider habe ich das Eis im Café überhaupt gar nicht vertragen weshalb ich bis in die Nacht hinein immer wieder das Kachelstudio besuchen musste.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen