Freitag, 14. Mai 2021

Größere Veränderungen hier auf dem Blog!

 Huch, es ist einmal mehr Mai :D


und was bringt der Mai mit sich? Getreu dem Motto "alles neu macht der Mai", habe ich wieder Lust etwas zu verändern, zu gestalten, neu zu machen. :D


So einmal mehr der Blog. Ich habe mit Lizzy gesprochen und ich werde diesen Blog alleine weiter führen, das bedeutet, dass ich ihre Beiträge löschen werde bzw. einen Teil übernehmen werde. 


Ich werde den Namen weiter führen, aber dadurch, dass ich ihn alleine fortsetze, werde ich auch die gesetzlichen Anforderungen ändern müssen. Hier bin ich noch nicht abschließend klar mit mir, was ich gerne möchte. 


Insgesamt möchte ich wieder mehr schreiben. Ich weiß noch nicht genau, welcher Kontent hier kommen wird, sehr wahrscheinlich wie bisher ein Teil Hashimoto, ein Teil Reisen, ein großer Teil Essen :D Im Sommer wird der Blog schon 8 Jahre alt!!! Wahnsinn! Wo ist bitte die Zeit hin??? Hab' ich doch erst letztes Jahr begonnen auf Gluten zu verzichten, oder?

Aus der Idee 40 Tage Vegan zu leben, was im Übrigen 2019 überhaupt nicht geklappt hat, ist Ende 2019 ein kompletter Wandel geworden, weshalb ich Stand heute 1,5 Jahre mehr oder weniger komplett vegan leben. Halleluja!!! Dazu werde ich in einem gesonderten Posting genaueres erzählen, soviel sei an dieser Stelle gesagt: es tut mir gut und ich fühle mich pudelwohl!

An dieser Stelle möchte ich mich bei Lizzy bedanken! Auch wenn ich schon länger den Blog alleine gestalte (oder eben auch nicht durch die vielen Pausen), gehört sie zum Kern dieses Blogs. Wir haben zusammen mit einer dritten Person gegründet, die uns recht früh aus Gründen verlassen hat. Und heute geht für mich die Reise weiter. Lizzy und ich "trennen" uns im Guten, wir haben uns verändert und weiter entwickelt und für sie passt es gerade nicht. 


Liebe Lizzy,

vielen, vielen Dank für deine Impulse, deine Beiträge und für dich! Auch wenn du hier (im Moment) nicht weiter machst, bist du jederzeit hier willkommen 💗

We keep in touch !




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen