Donnerstag, 6. Oktober 2016

Zwischenstand - Im Süden nix Neues...

Achja, da war ja was... *grübel*

mein Islandbericht ist in Arbeit - I promise! Und der zu Slowenien auch, jahaa ich habe mir nach dem erfolgreichen Ende meines Studiums 3 Wochen Auszeit gegönnt!

Aber wie geht es mir derzeit, wenn ich nicht über meinen Urlaub schreibe und der Zeit noch gedanklich nachhänge?


Naja, sagen wir es so: Es könnte schlimmer sein! Ich suche nach einer tollen Arbeit, was als Berufsanfänger leider nicht so einfach ist und versuche derweil nicht zu versumpfen!

Dann war es über den Sommer leider ziemlich strubbelig, was meine Gesundheit anging. Was auch immer da los war (!?!?), im Moment hat mein Gesundheitszustand Luft nach oben. Die aktuellen Schilddrüsenwerte waren richtig schlecht, ich musste dringend die Dosis erhöhen, dabei fühle ich mich mächtig überdosiert. Komische Sache. Meine Fachärztin erreiche ich leider gerade nicht, weil ein neues Quartal angefangen hat und dann bei ihr immer die Hölle los ist.

Eigentlich kann es das noch nicht gewesen sein. Ist es aber, denn ich arbeite ja noch an 2 weiteren Einträgen, die hoffentlich die Tage fertig werden (wird auch Zeit!!!) und Bilder von mir gibt's aktuell auch nicht (ist auch besser so).

So I keep going!

PS: ein weiterer kleiner Vorgeschmack :-)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen