Donnerstag, 31. Juli 2014

Wenn Kiwi eine Reise tut oder ein Bloggertreffen zum 1 jährigen Jubiläum

Sooo, nachdem meine Prüfung am Montag nicht gut war, aber zum Schein gereicht hat und ich auch meinen Umzug erfolgreich überstanden habe, steht jetzt ein erfreuliches Ereignis an:

Kiwi fährt weg.

Teilweise als Ablenkung :( teilweise weil ich gerade etwas Zeit habe und wir uns zum einjährigen Jubiläum etwas besonderes überlegt haben.

Ich habe von einem Freund vom sogenannten Deutschland-Pass erfahren, mit dem man im Sommer 4 Wochen lang durch ganz Deutschland düsen kann. Mit dem Zug. Völlig ungebunden.

http://www.bahn.de/micro/view/deutschlandpass/index.shtml

Sehr reizvoll, wenn man einen gewissen Betrag Geld zur Verfügung hat, Zeit mitbringt und seine 1000 Freunden in ganz Deutschland besuchen möchte. So fange ich am kommenden Samstag an! 

Ich fahre nach Essen und besuche summer und lizzy anlässlich unseres Jubiläums und weil wir uns endlich auch persönlich kennen lernen wollen. Ja, richtig, bisher kennen wir uns nur hier und nicht im "real life" ;)

Von mir werdet ihr jetzt wieder mehr hören, denn ich werde von meiner Reise berichten können. Natürlich mit dem Fokus auf: was kann ich wo essen und vor allem, was ich unterwegs konsumieren kann ;)







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen