Dienstag, 14. Januar 2014

Nach einem Hoch kommt leider manchmal auch ein Tief

Ja, es ist leider wahr und auch das muss ich mit Euch teilen.
Keine Sorge, es kommen bald wieder bessere Zeiten, aber heute Abend bin ich ein bisschen down.

Es ist gerade unheimlich viel los bei mir, ich mache ungefähr 1000 Sachen beinahe gleichzeitig und das schaffe ich auch ganz gut. Körperlich geht es mir auch ziemlich gut, aber psychisch bin ich gerade wohl nicht so fit. 

Auch dafür gibt es ja Ärzte und Therapiemöglichkeiten, das ändert aber nichts daran, dass es mir in den letzten Tagen und auch heute Abend nicht so gut geht.

Ich habe arge Probleme mich zu konzentrieren und bin sehr, sehr müde. Die Müdigkeit ist durch einen Schlafmangel der letzten Tage bedingt und die Konzentration geht mit dem einher, zumindest teilweise.

Vor allem aber bin ich leider ein bisschen einsam. Allen meinen lieben Freunden danke ich von Herzen, dass sie für mich da sind und ein offenes Ohr für mich haben, aber es ist leider nicht das Gleiche. Ein bisschen was fehlt trotzdem immer - ein Partner, der für einen da ist und mit dem man seine Sorgen teilt. Der mit einem lachen und weinen kann. 


Und da wir ja an einem Blog schreiben, bei dem es um Hashimoto und um Essen geht: Mit dem Essen habe ich auch gerade ziemlich Probleme. Aber weder, dass ich nicht weiß, was ich essen soll, oder dass ich vielleicht zu viel esse - Nein ich esse viel zu wenig! Viel viel zu wenig. Zum einen bedingt dadurch, dass ich viel unterwegs bin und unterwegs nicht mal eben beim Bäcker halten kann um mir ein Brötchen zu holen, zum anderen bedingt durch völlige Apetitlosigkeit. 

Naja ich werde jetzt in mein Bettchen verschwinden, morgen ist ein neuer Tag und der wird bestimmt schöner als der heutige aufgehört hat.
In diesem Sinne

Gute Nacht :)

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen