Freitag, 3. Januar 2014

AIP Paleo (I) - versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen :P

Ein frohes neues Jahr allerseits - ich hoffe ihr seid ähnlich entspannt und gelungen ins neue Jahr gekommen wie ich :) ich gebe gerne etwas ab! :)

Ich muss Euch unbedingt mein witzigstes Weihnachtsgeschenk zeigen :D Da mein Körper sich ja offensichtlich weigert Laktose zu spalten, habe ich ein kleines, goldenes Beil aus Plastik bekommen, das mich bei meiner Arbeit unterstützen soll :D Ich habe es soo gefeiert und werde es in Ehren halten :D





Bevor ich mit der AIP Paleo beginnen kann, musste heute erst einmal für Klarschiff in der Küche gesorgt werden! Kann ja nicht angehen, dass es aussieht wie bei Hempels unter'm Sofa, geschweige denn noch Sachen da sind (und dann mglw. weggeworfen werden müssen), die ich zumindest eine Zeit lang nicht essen kann. Außerdem hasse ich Dreck, vor allem in der Küche!! 


Achso und das sind alles meine Vorräte (abgesehen von den Nudeln^^) :D So, dies waren nun die einleitenden Worte, bevor ich das AIP Plaeo Konzept vorstelle. Wenn ich ganz ehrlich bin, ich bin neugierig und probiere gerne neue Dinge aus, weshalb ich auch dieses ausprobiere, aber ich bin dem Ganzen sehr, sehr kritisch gegenüber eingestellt. Denn wenn man es mal hart herunter bricht, bleiben mir zum Essen nur noch einige Obst- und Gemüsesorten, manches an Fisch und Fleisch und das war es! Das kann's doch nicht gewesen sein!! Oder etwa doch?

AIP Paleo - was ist das überhaupt? 
Tja, ich dachte ich wäre schon gut vorbereitet für diesen Artikel und stelle gerade erschrocken fest: Das ist ja sehr viel mehr, als ich erwartet hatte. Nun gut, es gibt ein eigenes Paleo-Wiki, das ich nur empfehlen kann. Dort schaue auch ich nach Fragestellungen, Tipps und Tricks und Informationen: Paleo Wiki

Da ich gerade extrem wankelmütig geworden bin, je weiter ich gelesen habe, werde ich meinen Artikel hiermit für heute beenden und mir morgen weitere Gedanken darübr machen, ob ich das machen will oder doch nicht und was dann der jeweilige Plan B ist!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen